Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles sehr kaputt und schmutzig !!! Hatten ein Baby ( 11 Monate ) dabei. Es war fast nicht möglich die kleine irgendwo krabbeln zu lassen. Bodenfliesen kaputt, überall Vogelscheiße und gewischt wurde mit einem Wischer , davon wurde einem schon beim Anblick übel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer eine Katastrophe. Duschen in einer Badewanne ohne Duschschlauch und alles sehr notdürftig zusammen geflickt. Das Bett war gut. Die Zimmerboys immer sehr bemüht und fleißig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Abends das Essen im Hauptrestaurant war Katastrophe. Einmal in 2 Wochen gab es abends Pommes, ansonsten jede Menge Reis in allen Variationen und immer dasselbe. Keine vernünftige Auswahl und geschmacklich nicht zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war klasse. Alle sehr freundlich und immer um den Gast bemüht !!!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anfahrt ca. 15 Minuten. Hatten Privattransfer. Um das Hotel herum nichts was sich gelohnt hätte anzusehen oder irgendwo zu shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles im Normbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist sehr unglücklich, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels und den Badezimmerstandards unzufrieden waren. Wir werden diese Punkte unverzüglich mit dem Hotelmanagement besprechen, um unsere Standards zu erhöhen und unsere Gäste zufriedenzustellen. Es ist bedauerlich, dass finden, dass die Umgebung unseres Hotels Ihnen nicht gefallen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung sowohl innerhalb als auch außerhalb unseres Hotels zu bieten und wir werden diese Kritik ernst nehmen. Wir freuen uns aber, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes zufriedenstellend waren - wie das Personal, das Frühstück und die Zimmerboys. Wir danken Ihnen für Ihr Lob in diesen Bereichen und werden uns bemühen, in den anderen Bereichen, die Sie erwähnt haben, besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung sehr schätzen und dass wir sie nutzen, um uns ständig zu verbessern. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen,