All inklusive war das nicht. 4 Stückchen Wassermelone hätten umgerechnet € 3, 50 gekostet (ausser für die Russen) Wir wechselten nach 1 Woche ins Titanic Beach. Das war für uns in Ordnung. Nette Atmosphäre, Essen okay. Ist halt noch relativ neu und hat halt noch Ecken und Kanten die ein bißchen der Optik schaden. Aber die Gäste waren nett und zufrieden, die Angestellten sehr freundlich und höflich, unser Zimmer war auch schön sauber und passte alles. Die 2. Woche war für mich und meinen Mann schön. Aber trotzdem wird uns Hurghada nicht mehr so schnell sehen. Die Einheimischen in den Geschäften ausserhalb waren so extrem lästig, richtig anstrengend.
Schön und groß. Aber im Bad waren die Fugen schimmlig bei der Badewanne. Und Duschvorhang? Naja Geschmacksache finde ich sowieso unhygienisch (der hatte schon ein bisschen Graustich)
Das Essen war nicht durch = die Nudeln hart, die Kartoffeln und das Fleisch und der Fisch halbroh. Hat alles sehr unappettitlich ausgschaut (zum kotzen). Nicht einmal die Pommes waren knackig sondern halbroh
Die Angestellten waren am Pool, Beach und in den Restaurants unhöflich und unfreundlich. Ich hatte Fieber und mein Mann wollte mir nur 1 Glas Cola aufs Zimmer bringen, damit ich meine Tablette schlucken konnte - das wurde ihm verboten!!! Er musste 1 Falsche Cola KAUFEN um € 3, 50. Soviel zum Thema ALL INKLUSIV
Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gleich 0. !!! Direkt am schönen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war schön. Die Beach bar unhygienisch und dreckig. Wellness - die Massagetypen sind dir den ganzen Tag auf den Nerv gegeangen "do you want massage? why not why not ...."
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmine & Martin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Jasmine & Martin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

