Die Zimmer sind in einem schlechten zustand. Die Bodenfliessen sind arg beschädigt. Verletzungsgefahr! Die stange vom Duschvorhang äusserst fragwürdig angebracht, ebenso die Ausstiegshilfe bei der Badewanne. Die sauberkeit im Badezimmer lässt zu wünschen übrig, genauso im Speisesaal. Das essen war für ein Hilton Hotel mieserabel. Die Stühle im Speisesaal waren derart schmutzig das es eine zumutung war sich drauf zu setzen. Die Lobby hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Und das All Inclusive Paket ist eine reine abzocke. Das Weihnachts- und Sylvester Menue war für die menge an Gästen zu wenig....Der einzigste Lichtblick war das freundliche Personal. Mitnahmetipps : Sehr viel Mittel gegen Durchfall und Magenbeschwerden.
Die Zimmer waren grosszügig und im Wohn und Schlafbereich auch gut sauber gehalten. Vom Badezimmer und der fehlenden sauberkeit darin abgesehen, waren es schöne Zimmer.
Alles in allem schmeckte das essen furchtbar. An der Weihnachts und Sylvester Buffets gab es für die menge der Gäste zu wenig. Durch die schöne anrichtung und Deko haben sie sich dennoch eine Sonne verdient.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzigster minuspunkt war die Zimmerreinigung. Die wurde wenn überhaupt sehr schlecht gemacht. Die sprachkenntnisse der Angestellten waren hervorragendes Russisch und etwas Deutsch, da das Hotel dem anschein nach mehr für die russischen Gäste ausgerichtet ist.
Die Lage war gut. Der weg zum Strand war kurz und es waren ausreichend Geschäfte im umkreis. Auch die Ausflugsmöglichkeiten waren super. Die Jeapsafari ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool fand gar keine animation statt. Es wurde nur am Strand etwas gemacht. Allerdings auch nur halbherzig. Von einigen Animateuren wurde die arbeit in den Hintergrund gestellt, da sie zu sehr damit beschäftigt waren über ihre privaten probleme zu reden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Brigitte , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

