Sehr weitläufig, sauber aber schon in die Jahre gekommen. Poolanlage und Strand sehr gepflegt. Allgemeinzustand OK.
Zimmer sehr geräumig und immer sauber. Klimaanlage sehr gut. Möbel leider sehr alt.
Essen fast immer das selbe, kaum Auswahl, Landestypisch. Leitungswasser soll man nicht trinken, aber in allen Bars und Poolbar´s werden die Gläser mit diesem gereinigt und wieder befüllt. Ich habe mir Magen-Darm und Durchfall eingehandelt. All-Inclusive ist ein Witz. Ab 19:00Uhr in der Lobby muss man Bezahlen. Snacks an der Poolbar immer das gleiche. Getränke, egal ob Bier oder was anderes wurde fast immer in kleinen Plastikbecher gereicht. Diese All Inclusive kann man sich Sparen, es gibt nichts außer Getränke. Einmal nie wieder
Personal sehr Freundlich und zuvorkommend. Leider erhebliche Sprachschwierigkeiten.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben eine Schnorchel-Tour gebucht. Sollte von 8:00Uhhr - 16:00Uhr gehen. Um 15:00Uhr waren wir wieder da. Das konnte man bei jeder Tour beobachten. Getränke an Board waren warm, dafür wurden uns Kaltgetränke gegen Bezahlung angeboten. Irgendwann war kein Spülwasser für die Toiletten da, sah entsprechend aus. Reines Schnorcheln ca. 1,5 - 2Std was aber sehr schön war. Dann wurden wir zu Paradies Insel gebracht wo wir eine Stunde Schwimmen konnten. Bei 40-42 Grad, kein Schatten keine Toiletten. Abkühlung gabs nicht. Ich erkundigte mich am Anfang über den Preis der von der Crew gemachten Unterwasserbilder und Film. Habe zweimal gefragt und keine Antwort erhalten. Erst bei der Rückfahrt wollten sie 25€ für Bilder und Film haben. Wieviel Bilder und wie lange die Filmaufnahmen sind, wiederum keine Auskunft. Habe nichts gekauft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rolf, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

