Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schöner Urlaub geht zu Ende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war zu Hilton Longbeach Zeiten dort, die reinste Katastrophe. Innerhalb von nur einem Jahr, hat sich da mega viel getan. Es wird einem seine Wünsche von den Augen abgelesen, logisch da hier und da mal was ist. Aber ich bin dann zur Deutschen Gäste Betreuung hin, und die machen es möglich. Alles in allem ein super toller Urlaub. Zudem gibt es jetzt auch Gala Dinner für die, die schon mal da waren wo wir mit der kompletten Geschäftsleitung reden können sogar ein Übersetzer war dabei wo extra nach unseren Verbesserungsvorschlägen gefragt wurde. Ich habe gesagt Internet im gesamten hotelbereich wäre cool und gastfreundlich und es wird schon in Angriff genommen. Auch so, hatte ich nicht das Gefühl, nicht ernst genommen wurden zu sein. Wie gesagt, ich für meine Ansprüche kann das Hotel jetzt nach Hilton Zeiten wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war groß räumig, und war mit Föhn Bügelbrett und Bügeleisen ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War gut, ich wurde satt


    Service
  • Sehr gut
  • Wie man von Ägypten gewohnt ist


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort ihr Team der Guest Relation