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Info Dino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel mit Schauspielern an den Theken
2,0 / 6

Allgemein

eine riesen Anlage, die eigentlich nicht schlecht ist. Aber das Personal ist darauf trainiert, dem Kunden zusätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen. Das geht in dem man täglich mehrere "technical Problems" mit der Zapfanlage hat. an der Lobbybar sitzt man ab 19:00 Uhr ohne Getränke, es sei denn, man kauft welche. Aber all in heißt, dass man an allen Theken bis 24:00 Uhr Getränke bekommt. Noch nicht mal Wasser hat man ohne Bezahlung bekommen. Man wird in einen ungemütliches Nebengebäude geschickt was einer riesen Wartehallte ähnelt und ein komischer Sänger, der bei DSDS es noch nicht mal geschafft hätte, vor Dieter Bohlen singen zu dürfen. Nach einer Beschwerde am 4. Tag und angeblichen technical Problems hat sich herausgestellt, dass nach einem kurzen dreher an einer Schraube an der Zapfanlange doch Bier vorhanden war. Hätte man nicht den Mund aufgemacht und gezeigt, dass man sauer ist, wird man zum Kauf von Flaschenbier überredet.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag Reis, und immer nur eine Fleischsorte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind nur am anbieten von Kostenflichtigen Getränken, egal ob am Strand, Pool oder an der Bar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Info Dino
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erkan, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager