Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Ein gutes Hotel für gemässigte Ansprüche.
5,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit vorwiegend russischem und einheimischen Klientel .Das Personal versteht und spricht meistens besser Russisch als Englisch,noch weniger Deutsch,aber es gab eine sehr nette deutsche Ansprechpartnerin im Hotel,überaus hilfsbereit!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer -Bäder sind in die Jahre gekommen. An den Betten war nichts zu bemängeln,sogar die Kopfkissen sind angenehm. Sauber und immer akkurat war der Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich. Eher schlecht.man wird nicht verhungern,aber mehr als eine Woche wäre eine Herausforderung. Die Gaststätte in Richtung Strand mit Reservierung hat uns sehr gefallen. Die Gaststätte mit Reservierung in der zweiten Etage des Nebengebäudes eher nicht. Das erschien uns wie eine blande Abfütterung-entsprechend gelangweilt war auch das Personal.


    Service
  • Gut
  • Man war bemüht nett und freundlich zu sein,mit ein paar Euronen schafft man sich immer noch mehr Aufmerksamkeit !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war angenehm kurz,ideal !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-,Wellness - und Poolanlage sowie die umgebende Gartenanlage wurden hervorragend gepflegt und gewartet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager