Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Durchaus empfehlenswert
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt eine riesige Anlage mit über 1200 Zimmern. Neben einem Haupthaus ist der größte Teil der Zimmer in 5er Bungalows mit unterschiedlicher Größe. Die Anlage ist gepflegt und wird auch ständig renoviert. Die Zimmer waren sehr sauber. Tipp: Wir haben unserem Putzmann jeden Tag einen Euro aufs Kissen gelegt und bekamen unser Bett mit Blüten dekoriert und 3 Flaschen Wasser für die Minibar. Handy hat super funktioniert. Leider hat uns der Durchfall heimgesucht. Man sollte auf jeden Fall eine Packung Immodium griffbereit haben. Das Leitungswasser sollte man auch zum Zähneputzen nicht in den Mund bekommen. Unser Reiseleiter hat uns den Tipp gegeben viel Zitronen zu essen und warme Getränke zu trinken...uns hat es geholfen. Das Meer war unschlagbar schön. Die meisten Leute waren am Pool, so dass es angenehm leer war. Wir konnten uns unsere Liegen aussuchen. Sehr schön ist, dass man große Strandhandtücher bekommt. Das Wasser ist klar und warm. Es gibt 2 Riffe, eins davon ist auch für Kinder zu erreichen, mit einer wunderschönen Unterwasserwelt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Unterbringung im Hotel war vollkommen zufriedenstellend (wir hatten ein Doppelzimmer komfort). Das geräumige Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher (deutsche Programme Vox, ZDF, RTL2), Badewanne...Das Zustellbett war etwas marode. Einziger Nachteil...unser Zimmer hatte eine Zwischentür und war daher sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In 2 Restaurants kann man all-inclisive essen. Jeden Abend gab es ein anderes Thema (Seafood Night, European Night, ...). Für Kinder gab es ein extra Buffet. Das Essen hat uns allen so lala geschmeckt, aber das ist ja auch Geschmackssache. Bei alkoholischen Getränken sollte man ein wenig aufpassen. Im all-inclusiv waren nationale Getränke, bei denen die Cocktails gewöhnungsbedürftig sind. Für Westprodukte muss man bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Außer ein paar Sätzen deutsch sprechen die meisten aber nur englisch. Der Check-In verlief ein bisschen chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da die Anlage sehr weitläufig ist, ist auch die Entfernung zum Strand unterschiedlich lange. Wir hatten unseren Bungalow in Strandnähe, sind aber dafür zum Haupthaus 15 Minuten gelaufen. Transferzeit zum Flughafen dauert ungefähr 20 Minuten (wenn man nicht Gäste aus anderen Hotels einsammelt!). Die direkte Hotelumgebung ist öde, weil es außerhalb nur Wüste und andere Hotels gibt. Besonders empfehlenswert sind Schnorchelausflüge, die auch relativ kostengünstig zu buchen sind. Da wir mit einem Kind unterwegs waren, hat uns unser Reiseleiter von weiteren Ausflügen abgeraten, da diese zu weit entfernt waren und die Hitze im Juli doch sehr groß ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools in der Anlage sind sauber und gepflegt, es gibt Minigolf, Tennis, Tischtennis, Squasch...Massagen werden gegen Gebühr angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Birgit , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung