- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotelzimmer sind renovierungsbedürftig.Schiebetüren des Schrankes waren schon aus der Führung gehangen, Forhänge waren verschlissen und rissig, Bdewanne war verrostet und schimmelig. Die Qualität und Abwechlung der Speisen war nicht gut. War meine 5 Reise nach Ägypten, hatte aber noch nie so schlechtes Essen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Rosa Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Um unseren Gästen ein vielfältiges Angebot der Speisen zu ermöglichen, bieten wir neben einer umfangreichen Auswahl internationaler und orientalischer Gerichte in unserem Hauptrestaurants, zusätzlich wechselnde Tagesmenüs in unseren a la carte Restaurant. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen jedoch nicht entsprechen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager

