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Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Der erste und letzte Besuch in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Von 4 Hotels, in denen ich bereits in Ägypten war, war dieses mit Abstand das schlechteste. Stinkendes Zimmer, Schimmel im Bad an der Handtuchhalterung, generell sehr runtergekommen. Generell alles sehr dunkel und wir hatten gefühlt ein Zimmer im Keller. Die Poolanlage ist „OK“. Der Strand ist absolut nicht zum Schnorcheln geeignet. Das Essen ist „OK“, allerdings jeden Tag das gleiche. Kaffe gibt es teilweise erst ab 07:30 im Restaurant, was etwas ärgerlich ist ( Frühstück bereits ab 06:30 Uhr). Die Getränke (all inclusive) sind eine Katastrophe. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt auch zu wünschen übrig. Das Programm am Abend und auch die Animation am Pool, sind absolut nicht mitreisend. Mit Animieren hat das wenig zu tun. Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder !


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, stinkend, runtergekommen, Schimmel im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche essen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein schöner Strand. Poolanlage „ok“


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor