Pools,wo Kinder nicht erlaubt waren. Kinderpool überfüllt. Wenig Restaurants zur spontanen Auswahl (nur mit Reservierung und dann keine freien Termine). Zuviel Ausschank von Alkohol. Keine Transparenz bei Aktivitäten (Schaumparty am Srand, Obstbuffet etc) Abzocke bei Beauty und Ausflügen im Hotel. Von Ausflügen über Morning Star im Hotel rate ich definitiv ab. Zocken ab, verbreiten Lügen über andere Anbieter und wenn man drüber spricht, werden sie unangenehm
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben das Zimmer als Premiumzimmer zugewiesen bekommen, was nett war,da wir Standart gebucht hatten. Wenn das Premium gewesen sein soll,möchte ich nicht wissen, was Standard gewesen wäre. Ich durfte auch nicht wechseln,da es hieß, dass ich schon Premium hätte und dies normalerweise 10 Euro am Tag mehr kosten würde. Dies wäre es aber nicht wert gewesen. Es war ein kleines,normales Zimmer. Nebenan große Baustelle. Toilettenspülung klappte nur bedingt. Safe defekt,Kühlschrank war wärmer als Zimmertemperatur und Balkontür konnte ich nicht abschließen,da sie nur mit sehr viel Mühe und Kraft wieder aufging. Habe viel Trinkgeld gegeben, damit das Zimmer wenigstens nett hergerichtet wurde. Als ich es fotografierte, sollte ich es sofort posten auf der Facebookseite. Ich fühlte mich sehr gedrängt dazu
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viele Restaurants nur mit Buchung. Haben es geschafft, in 10 Tagen, einen Termin ,in einem Restaurant zu ergattern. Man durfte auch nicht so rein,obwohl viele Tische frei waren. Ein Restaurant nur für Kinder ab 12 Jahre. Uns blieben 2 Restaurants, wo die Auswahl 10 Tage gleich war. Wenn man zur "falschen" Zeit kam, musste man warten für einen Platz und lange anstehen,um Essen zu bekommen. Es hatte Bahnhofscharme,was die Geräuschkulisse betraf und man hatte das Gefühl,dass man schnell machen musste, da andere schon auf einen Platz warteten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption eher unfreundlich und gestresst. Hatte kein Gefühl von Willkommen sein. Der Einzige, der Guten Morgen sagen konnte und das auch noch mit einem Lächeln im Gesicht,war der Mann morgens um 6 oben am Tor
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Wasser war richtig kalt. Gäste, die sehr viel Alkohol getrunken haben
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegen mit Windschutz wurden reserviert. Morgens viel Müll am Strand. Leider war das Wetter schlecht, um lange am Strand zu verweilen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Sehr teuer...es wurden 2 Gesichtsbehandlungen versprochen, aber die 2. sollte ich dann doch extra bezahlen. Für einmal Füße und einmal Gesicht habe ich 150 Euro bezahlen müssen
9 Abende die gleiche Kindernmation. Schminken und Minidisco...nach dem 3.mal hatte Kind keine Lust mehr. Feuershow war schön. Leider wurde von Gästen keine Rücksicht auf Kinder genommen. Die Großen saßen vorn,die kleinen mussten schauen,wie sie was sehen konnten
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Waren mit Delfinen und Schildkröten schwimmen, reiten, im Mini Ägypt Park und im Aquarium
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,