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alina+didi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Bunker
1,9 / 6

Allgemein

Die Anlage vom Hotel ist gepflegt, aber........... ohne SCHMIERGELD kommst du nicht weiter, von Manager bis Barmann. Wahnsinn!!!!!!! Für ALL Inklusiv Hotel muss mann noch sehr viel neben bei bezahlen... grosse schade für Hilton so ein Hotel zu haben, maximal 2**(ETAPHOTEL in Deutschland ist viel besser) traurig aber Wahr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • gabs sehr oft keine Badetücher, keine warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schade für Hilton, mit so eine Gastronomie. keine sonne für...


    Service
  • Schlecht
  • Freindlichkeit und Hilfsbereitschaft gegen Gebür, Zimmerreinigung ist okay.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage liegt mitte in der Wüste, kein Einkaufzentrum in der nähe, keine Ausflugmöglichkeiten, keine spaziergänge...Wüste, Wüste und noch mal Wüste.... Am Strand nach 8 Uhr, du kriegst kene freie Liege, alle sind reserviert von Beachboy von bezahlte Gäste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alina+didi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Alina & Didi , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung