Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Bungalows alt, aber sauber. Würden es weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Sehr alt ,aber sauber. Waren im Bungalow 1170. Bis dahin sind er knapp 60 Stufen, nicht für ältere. Nächstes mal buchen wir im Haupthaus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schwein, Rind, Hähnchen und Fisch. Abends wurde gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wurden sehrgut beraten. Bei Magen/Darm haben Sie uns angeboten, Äpfel oder Banane aufs Zimmer zu bringen. War super gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaus-Hermann , herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager