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Janine Margot (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Braun werden unter der Dusche....
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Hauptsächlich sind in dem Hotel Urlauber russischer Nationalität zu finden. Tagsüber und abends hohe Lärmbelästigung auf dem Zimmer durch ständiges Möbelrücken auf den Etagen. Die Poolanlage u der Empfangsbereich, machen den besten Eindruck des Hotels. Auf den katastrophalen Service gehen wir gleich näher ein. Hier gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ob einem der Urlaub in dem Hotel gefällt, ist sicher selbst überlassen. Wir können diesen Urlaub lediglich als Horrorurlaub abtun und hoffentlich schnell vergessen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Platzangebot ist sehr großzügig bemessen. Zum Badezimmer ist folgendes zu sagen: 1. aus der Dusche kam eigentlich nur braunes Wasser. Das legte sich erst zur Mittagszeit, nachdem mehrere Urlauber das gleiche Rohrnetz verwendet hatten. Aber selbst hier mußte man dann noch 10 min das Wasser laufen lassen, damit es einigermassen klar war. Außerdem war es mehr kalt als warm. Wurde es mal warm, war es direkt extrem heiß und wechselte 2 sec. später zu "eisig"kalt. Tipp: Toilettenbürste mitnehmen, die gibt es im ganzen Haus nicht! Der Empfang des Fernsehers ist abhängig davon, ob gerade Sandstürme herrschen oder nicht. Dies betrifft jedoch fast nur das deutsche Programm. Wir haben, wenn wir mal fern schauten, eigentlich fast ausschließlich englische Programme gesehen, da wir keinen Empfang hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zusätzlich zu dem bereits oben erwähnten, ist hier nur sagen, das Essen war GROTTENSCHLECHT, also absolut UNGENIESSBAR. Wir ließen das Abendessen eigentlich schon immer ausfallen. Morgens gabs ein trockenes Brötchen vom Vorabend u Mittags dann eine Suppe, da lediglich diese einigermassen essbar war. Einzig die Nachspeisen sind hier empfehlenswert gewesen. Kleiner Tipp.... bitte von den Salaten ganz die Finger weg, sprechen da aus eigener Erfahrung!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zur den Hauptessenszeiten bringt man sich seine Getränke am besten von der Strand- oder Poolbar mit, denn bis die Kellner erst einmal die Bestellung aufnhehmen und dann (hoffentlich das richtige) Getränk bringen, sind zumindest wir beinahe mit der Mahlzeit fertig gewesen. Diese Beschwerde hörten wir in unserer Reisegruppe übrigens durchweg. Morgens warteten wir einmal vergebens auf den Kaffee, obleich wir zu der Zeit auch eigentlich mit Ausnahme von ein paar anderen Gästen, ziemlich allein in dem großen Restaurant waren. Hier könnte wir eigentlich endlos fortfahren....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Optimale ruhige Lage, wenn man lediglich einen gemütlichen Strandurlaub machen möchte. Nach Hurgada selber fährt man etwa 15 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltungsangebote gibt es ausreichend. Ist für jeden etwas dabei (leider auch sehr aufdringliche Animateure u Mitarbeiter die eienm alle 10 Minuten irgendwelche Sportangebote verkaufen wollten. Das hat etwas genervt.) Aber ansonsten gibt es alles was das Herz begehrt: ein Internetcafe ist vorhanden, Tennisplätze usw auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine Margot
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Michaela u. Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung