- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo Zusammen Als hemalige Mitarbeiterin in der Reise Branche, möchte ich eine Bewertung über meinen Eindruck vom Long Beach Resort in Hurghada abgeben. Ich war vom 8.7-22.7.2019 da. Das Hotel Enspricht den 4 Sterne LandesKategorie, eine grosse Schöne Anlage. Die Qualität sollte aber dringend Verbessert werden. Freundlichkeit an der Rezeption sollte dringend nach geholfen werden. Wer nicht lacht macht kein Geschäft! Leider spührt man im ganzen Hotel Unzufriedenheit der Mitarbeiter, an der Poolbar wird man gar nicht erst bedient wenn kein Trinkgeld gegeben wird. Dass sollte der Kunde nicht Spühren! Auch im Küchen Bereich habe ich den Eindruck dass es die Vorbereitungen lieblos waren. Schade auch viel Verbesserung Notwendig. Die Kunden möchte in Ihrem Urlaub Spühren dass man die Richtige Entscheidung getroffen hat, und zufriedene Kunden ist immer eine Bereicherung für das Hotel, es wäre schade die Auslastung damit zu gefährden. Doch muss ich sagen die Bereitschaft zwei Kompetenter Mitarbeiter habe ich deutlich gespürt und zwar Patrick John Kindle zuständig für Deutsche Gäste einen sehr angagierte und Professionelle Mitarbeiter, die überdurchnittlich sich Einsätzt die Gäste zufrieden zu Stellen, ein solcher Mitarbeiter ist Goldwert wird bestimmt vieles an Qualität bewirken. Denn Manager Hassan Mohamed auch Deutsch sprechend, ein Mann die genau weiß auf was es ankommt. Verfügt über Qualität und ist in der Lage der Kunde zu verstehen was der Kunde Erwartet,dass fand ich sehr gut Wie er meine Unzufriedenheit wahrgenommen hat und alles dran gesetzt hat mir einen Schönen Urlaub zu ermöglichen. Im kurze es ist kein Luxus Hotel dass nicht, wer es Einfach mag und auch bereit ist mal die Augen zu zudrücken wird keine Probleme haben. Bei uns in der Schweiz wär es eher ein 3 Stern von der Qualität. Aber mit guter Qualität im Zukunft bin ich mir sicher dass die Kunden zufriedenheit Steigern wird. Und ich lege an die Management dringend ans Herz, bitte Schult die Mitarbeiter. Kein tourist sollte Spühren dass er weniger Wert ist als ein Einheimischer Kunde. (Araber). Ein Lächeln durch den ganzen Tag vertreibt ganz viele unnötige Sorgen:) ich hoffe euch einen kleinen Eindruck verschafft zu haben über das Long Beach Resort in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marzo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare und Ihr Dank an die Management-Teams für ihre Anerkennung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor