große Anlage, 80 % Russen und dementsprechend das Angebot, Bungalows und Hotelhaupthaus, wenig Deutsche, Holländer, Engländer bei den Urlaubern habe ich internationales Flair vermißt, es waren fast 80% russische Urlauber da
meun gebucghtes Komfortzimmer lag in einer Bungalowanlage am Rande der Anlage, weit ab vom Haupthaus. Bettwäsche wurde nur euinmal die Woche gewechselt, Handtücher öfter, es sollte eine Suite sein, aber die Möbel waren etwas ramponiert, Geruchsbelästigung durch Fäkalien/Klärgrube die in der Nähe war, zwei deutschspraschige Sender, Klimaanlage war okay
Restaurant Lotus gleicht einer Abfertigungshalle, zum Essen muß angestanden werden bis ein Tiuscgh frei wird, dermentsprechend schnell werden auch die Teller vor der Nase weggeräumt, oft fehlen die Bestecke oder es sind keine Gläser vorhanden
Rezeption unfreundlich, es werden zuvorkommend die Rerisenden abgefertigt, die einen Schein in den Pass legen, Zimmerreinigung ist zufriedenstellend
ein paar Geschäfte in der Nähe und in dem Hotel, Transfer zum Flughafen mit Stopps bei anderen Hotels ca 30 Minuten, Shuttlebus nach Hurghada Preis pro Person drei Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Poolanlage ist der wohltuende Lichtblick, Strandqualität hätte viel besser sein können
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe / Lieber Marie , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

