Das Hotel umfasst Haupthaus und mehrere Bungalows. Je nach Lage der Häuser ist der Weg zu den Restaurants sehr weit ( bis 10 Minuten). 90 % aller Gäste sind russische Urlauber. Die Zimmer im Hauthaus sind besser als die Räumlichkeiten in den Bungalows. In der Hotellobby, die mit einer riesigen Kuppel versehen ist, geht es sehr laut zu (Bahnhofcharakter, ungemütlich). Gemischter Altersdurchschnitt. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Toilettenanlagen und Räume sind immer sehr sauber. Besonders zu erwähnen ist die tolle Garten- und Poollandschaft. Die All inclusive Verpflegung(Essen) lässt mehr als zu wünschen übrig. Das Essen war während meinem Aufenthalt sehr schlecht! Dieses Haus, dass mit 4 Sternen Plus angeboten wird, erfüllt keinesfalls die Ansprüche. Daran ist maßgeblich die schlechte Küche schuld. Wer Wert auf gutes Essen legt, sollte ein anderes Hotel buchen. Ich selbst kann dieses Hotel nur hinsichtlich der schönen Gartenanlage und dem freundlichen Servicepersonal weiterempfehlen. Aufgrund der mangelhaften Küche verdient dieses Hotel in keinster Weise die 4 Sterne. Medikamente für Magen/Darmerkankungen kauft man besser in den Apotheken in Ägypten ein, da diese besser wirken.
Die Zimmer im Haupthaus sind besser als in den Bungalows. Das sollte man in jedem Falle bei Buchung dieses Hotels beachten. Die Zimmer sind klimatisiert, sauber und geräumig. Der Zimmerservice ist gut. In jedem Zimmer befindet sich ein Safe und auch ein Fernseher mit dem deutsche Programme empfangen werden können.
Das Essen in den beiden Restaurants war während der ganzen Zeit schlecht. Massenabfertigung mit Mensa-Charakter. Überwiegend auf die russischen Urlauber abgestimmt.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Immer freundlich und versucht alle Wünsche zu realisieren. Beim Check-In herrscht regelmäßig Chaos, aber mit etwas Geduld klappt dann doch alles irgendwie. Wir hatten mit dem Food-Manager, dem Service-Manager und dem Reiseleiter vor Ort einen Termin wegen des schlechten Essens. Die Herren machten eifrig Notitzen und versprachen unsere Anregungen aufzugreifen und Missstände zu beheben. Ich kann leider nicht sagen, inwiefern dies realisiert wurde, da wir am 13. 04.2008 abreisten. Vielleicht nützt es später angereisten Gästen. Bei Beschwerden hinsichtlich des Essens ist ein Herr (manager) zuständig und steht zur Verfügung.
Das Hotel liegt sehr weit außerhalb des Ortes Hurghada, aber mit Shuttele-Bus und/oder Taxi ist das Zentrum von Hurghada schnell erreichbar. Der Preis pro Peron mit dem Shuttle-Bus betrug 5 Euro für Hin- und Rückfahrt. Mit einem normalen Taxi kann man den Fahrpreis aushandeln. Mit 3 bis 4 Personen kann man mit dem Taxi für 5 Euro in die City fahren. Die in den Hotelanlagen übliche Animation ist mäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Liegestühle am Pool sind defekt und man muss schon etwas suchen um einen intakte Liege zu finden. Das ist auch so bei den Liegen am Strand. Das Mobiliar ist einfach abgenutzt und müsste in einem Hotel mit 4 Sternen erneuert werden. Der Strand ist sauber und gepflegt. An der Strandbar lässt die Hygiene zu wünschen übrig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Karl-Heinz , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

