Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Augen auf bei der Hotelwahl. Nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, der Strand ist sehr weitläufig, Abends gibt es leider nur 1 All-inclusiv-Bar mit begrenztem Angebot ( die Drinks lassen zu wünschen übrig ) im Nebenhaus, deren Aussehen einer Wartehalle gleicht. Abends besteht ansonsten keine Möglichkeit in der Anlage irgentwo nett zu sitzen und was zu trinken. Das Personal ist auch eher unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers 240 war zweckmäßig obwohl es ein Superiorzimmer sein sollte. Das Bad und der Kleiderschrank muss dringend renoviert werden. Es war auch laut nachts in den Gängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorteil war das Restaurant Adults only. Im Hauptrestaurant war die Hölle los und es war sehr, sehr laut. Es gab nur 2 Themenrestaurants, was nicht schlimm wäre, nur darf man pro Aufenthalt in jedem Restaurant nur 1x reservieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • so olala


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Sammelbus waren es 30 - 45 Minuten Transfer vom Flughafen. Ausflugsangebot wie in jedem anderen Hotel gleich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor