Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Angenehm überrascht
6,0 / 6

Allgemein

Nur gute Eindrücke. Da wenig Touristen da waren eine sehr entspannte angenehme Athmospräre. Freundliches Personal, saubere Zimmer (wenn auch das Bad sehr renovierungsbedürftig) schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen vor allem im P0dium-Restaurant. Es wurde leider nicht darauf hingewiesen, daß man etwas abseits des Hauptstrandes auch gut schnorcheln kann


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annegret, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erfahrungen hier bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit dem Personal, der Sauberkeit und der Gastronomie zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen! Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager