Alle Bewertungen anzeigen
Elias (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
An(Lage) top
4,0 / 6

Allgemein

Essen ist ungenießbar, jedoch können Sie zu günstigen Preisen draußen essen oder im Podium / Marhaba. Reservieren Sie dafür bei Nagwa ( sie sitzt in der Lobby ). Diese Frau ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und toller Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Kantinen aldente und Lotus essen Katastrophe. Im A La Carte Restaurant Podium / Marhaba essen sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle zuvorkommen und nicht Trinkgeld fixiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Senzo mall 30 L.E. Hurghada Stadt 60 L.E.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles animationsteam, es wird nie langweilig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elias
    Alter:14-18
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte FRau Mahdi, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager