- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben ein Hilton Hotel Gebucht. Bekommen haben wir kein Hilton keine Sterne Wert. Die Decke im Badezimmer kommt runter, Schimmel im Zimmer und Kühlschrank, Essen eine Katastrophe, Elektor Kabel mit Klebeband umwickelt mein Sohn hat Stromschlag bekommen, nicht behinderten gerecht, Zimmer Einrichtung verleimt, gespachtelt Nägel schauen aus Schranke. Trotz 8 Mails an Vtours kommt der Reiseleiter erst nach 4 Tagen. Vtours Täuschte absichtlich die Reisende, Sie wissen seit Mai das das kein Hilton mehr ist und weisen nicht darauf hin. Schreiben bei reiseunterlagen versteckt nur ( Ex Hilton) um dann zu sagen Sie wussten das ja. Gute ist, der Anwalt von Vtours entschuldigt sich bei mir für die Diskriminierung an Behinderten. ( Eine Diskriminierung war zu keinem Zeitpunkt gewollt) Wenn die nicht einlenken kommt Strafanzeige, da Anwalt Straftaten zugegeben hat. Also Vorsicht bei Buchungen bei Vtours ! ! !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk-Toralf Bräuer |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor


