Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk-Toralf Bräuer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben ein Hilton Hotel Gebucht. Bekommen haben wir kein Hilton keine Sterne Wert. Die Decke im Badezimmer kommt runter, Schimmel im Zimmer und Kühlschrank, Essen eine Katastrophe, Elektor Kabel mit Klebeband umwickelt mein Sohn hat Stromschlag bekommen, nicht behinderten gerecht, Zimmer Einrichtung verleimt, gespachtelt Nägel schauen aus Schranke. Trotz 8 Mails an Vtours kommt der Reiseleiter erst nach 4 Tagen. Vtours Täuschte absichtlich die Reisende, Sie wissen seit Mai das das kein Hilton mehr ist und weisen nicht darauf hin. Schreiben bei reiseunterlagen versteckt nur ( Ex Hilton) um dann zu sagen Sie wussten das ja. Gute ist, der Anwalt von Vtours entschuldigt sich bei mir für die Diskriminierung an Behinderten. ( Eine Diskriminierung war zu keinem Zeitpunkt gewollt) Wenn die nicht einlenken kommt Strafanzeige, da Anwalt Straftaten zugegeben hat. Also Vorsicht bei Buchungen bei Vtours ! ! !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Mehr Bilder(23)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk-Toralf Bräuer
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor