- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das letzte vom letzten. Also vom Land waren wir sehr angetan aber von diesen Hotel sind wir total enttäuscht. Das beste waren das Hausrief und die Poolanlage. Wenn es in diesem Hotel einen Service gibt (wir haben lange gesucht....der Toilettenboy war der netteste und bekam von meiner Frau am meisten Trinkgeld) dann gab es den nur für die netten und höflichen Gäste aus Russland. Unseren Sohn konnten wir nicht alleine im Wasser lassen, weil sich die russischen Kinder benommen haben wie die Sau.... Sorry für die Ausdrucksweise aber ich bringe es auf den Punkt. Unser Bad war verschimmelt, schmutzig und der Eingangsbereich vom Hotel ähnelte einer Bahnhofshalle. All Inclusive ein Fremdwort dort. Die teueren Getränke mußte man bezahlen und die angedünnte Matschpampe gab es kostenfrei. Wir sind der Meinung das es auch Service ohne Trinkgelder geben muß, dass haben wir in anderen Ländern und Hotels doch auch erlebt. Aber Mitarbeiterbewertungen helfen diesen Hotel bestimmt kräftig.... Wir werden als nächstes nach Thailand fliegen und freuen uns auf leckeres Essen, Service und ein ruhiges Plätzchen für unseren Sohn....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Jens , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


