Alle Bewertungen anzeigen
cleo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Absolut nicht empfehlenswert
2,5 / 6

Allgemein

die Anlage ist riesig und entsprechend auch das Gelände, eigentlich sollte den Gästen ein fahrbarer Untersatz zur Verfügung gestellt werden, Zustand der Gebäude einigermaßen, die Außenanlagen lassen sehr zu wünschen übrig, die Beleuchtung der Wege zu den Zimmern ist großteils kaputt, das Zimmer war ganz o. k., wobei 4 * zu gut bewertet ist, 95% der Gäste aus den Ostblockstaaten, über die Atmosphäre brauche ich demzufolge wohl nichts mehr hinzufügen. liegt total abgelegen, rings herum nur Wüste, die Restaurants haben den Charme einer Bahnhofswartehalle das Dana Beach wurde von uns besucht, hier kann man sich wohlfühlen, was man vom Hilton nicht behaupten kann, dort auch schöne Badebucht, Fische können beobachtet werden, ohne Schnorchel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • absolut hellhörig, wenn der Nachbar hustet fällt man aus dem Bett, großes Appartment mit 2 Räumen war mit Meerblick ganz o. k., aber im Winter nur begrenzt sonnig (knapp 2 Stunden, daher Balkon nur begrenzt nutzbar), der 2. Balkon konnte nie genutzt weren, da er nur im Schatten lag


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Riesenrestaurants mit entsprechnder "Gemütlichkeit"- wie gesagt Bahnhofsatmosphäre, Boden nicht sehr sauber, klebt ständig. Reis und Hühnchen obligatorisch, wenig Abwechslung, lediglich beim Nachtisch scheinen ein paar gute Rezepte vorhanden zu sein, mit denen auch jemand was anfangen kann, Kuchen teilw. recht schmackhaft!!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal für die Zimmereinigung arbeitet sauber, in den Lokalen freundlich und hilfsbereit, aber bei Krankheit kein Zimmerservice, es hat einige Mühe bereitet ein wenig Brot u. a. zu organisieren, Kosten für Wäscherei pro Teil 18. 00 €, ja kein Tippfehler!!! Nebenkosten astronomisch, all inclusive ist nicht wirklich alles enthalten, nur sehr beschränkte Auswahl, d. h 2 Lokale und Strandbar und ein Cafe, alles andere kostet extra


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand nicht sauber, von der Rezeption dorthin gut 10 MIn., direkte Umgebung kann man schlicht vergessen- Wüste !!! Abendspaziergang oder ähnl. Fehlanzeige Transferzeit zum Flughafen geschätzt gut 35 Min., Taxis vorhanden, haben teilw. absurde Preisvorstellungen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand lädt nicht zum Baden ein, schwarze Ölspuren und Müll , Pool sieht gut aus, aber nicht beheizt, also nur bei wirklicher Hitze nutzbar,


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cleo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Cleo , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung