- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
schon bei der Ankunft laute besoffene Russen, kommt eher einer Bahnhofshalle nahe. Während unseres Aufenthaltes wurde gerade der große Pool umgebaut, von morgens bis abends auf dem gesamten Gelände Flex und Stemmlärm, direkt am Strand noch eine Baustelle. Unten am Strand an der Bar haben wir beobachtet, das mit einem Eimer Wasser ca. 200 Gläser und 50 Kaffeegedecke saubergemacht wurden(Durchfall fast sicher)Das Badezimmer (Zimmer 871)ist echt die Zumutung, jeder Pilzliebhaber hätte so seine Freude. Das Essen ist immer das gleiche, kommt man aber früh genug, ist es jedenfalls noch warm. Stühle und Sessel alles schmuddelig, es ist eben alles alt und runtergewirtschaftet. Die Liegen am Strand ebenso alt und defekt, vieles abgebrochen (Verletzungsgefahr)Wenn man etwas sagt, wird es nur von A nach B getragen, am nächsten Tag ist alles beim alten. Wir haben sehr schnell die Nase voll gehabt und wollten nur nach Hause, würden auch nie wieder dieses Hotel buchen. Sollte man den Russen überlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Bernd , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

