- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit? Ich habe selten so ein schreckliches Hotel gesehen. An der "Poolbar", wenn man einen Theke mit 4 Tischen so nennen kann, ist am Boden, Tischen und Stühlen kleben geblieben, die Gläser wurden nicht richtig gewaschen, nur ausgespült, an den Tassen/Gläsern klebten Kaffee-Teereste und Lippenstift. All-Inclusiv??? Nicht hier! Wenn man sich abends noch mal nach draußen setzen wollte, hatte man nur die Möglichkeit in einen der 2 separaten Bars, allerdings nicht All-Inclusiv, so wie viele andere Dinge auch.... Für Familien ohne Kinder, würde ich Ägypten immer in Verbindung mit einer Nilkreuzfahrt machen, so lernt man Ägypten auch von seiner schönen Seite kennen.
Zimmer? Wir sind nach einer Woche Nilkreuzfahrt in einen der Bungalows gekommen, Spinnen und Mäuse waren noch die netten Tierchen. Das Zimmer im Haupthaus, war zwar "Ungeziefer" frei, dafür waren die Sanitäranlagen eine Katastrophe. Dreckig ist noch milde ausgedrückt. Man sollte immer Desinfektionsspray mitnehmen. Zur Krönung haben ich mir dann auch noch über die Sanitäreinrichtungen einen schweren Virus eingehandelt, Folge 2 Wochen krank.
Im Speisesaal ist das Geschirr und Besteck dreckig. Das Essen ist okay, für jeden etwas dabei. Die Ober bedienen nur die Gäste von denen die auch etwas "Bares" bekommen, ansonsten wir man ignoriert.
In diesem Hotel bekommt man eine Gegenleistung, nur gegen "Bares" . Auf Wünsche geht das Personal auch nicht unbedingt ein. Dieses ist kein Hotel für junge Leute, es gibt kaum Animation.
Der Strand ist sehr schön. Allerdings ist an dem kompletten Strandabschnitt nur eine Starndbar (mit einem Tisch und zwei Stühlen)....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pluspunkt bei diesem Hotel ist der schöne große Pool, aber das ist auch schon alles..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Sonja , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung