Das Hotel ist die reinste Katastrophe, und sowas darf sich Hilton nennen, dass ich nicht lache. Essen täglich das selbe und kalt. Wir haben 10 Tage gebucht und mussten durch Brechdurchfall nach der Hälfte abbrechen. Der Pool ist dreckig, das Personal mega unfreundlich und aufdringlich. Als Deutscher ist man dort komplett verloren, die Mitarbeiter verstehen noch nicht mal vernünftig englisch geschweige denn deutsch und überall laufen nur Vollverschleierte, Einheimische und Russen rum. Als All-inclusive-Gast bekommt man ab 19 Uhr an den Bars nichts mehr zu trinken (nur gegen Bezahlung) und einem steht pro Tag nur eine 1,5 Liter Flasche Wasser zu, von dem man sich Zähne putzen muss und auch noch trinken soll. Toilettenpapier wird im Zimmer nicht aufgefüllt!!! Lange, dunkle Gänge, viel zu überfüllt, das Personal ist komplett überfordert. Badezimmer ist schimmelig und zeitweise kein Wasser auf den Leitungen. Reiseleiter trotz Notfallnummer nie erreichbar (schauinsland).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

