- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage war in einem hervorragenden Zustand, da wir die ersten Familien waren, die dieses renuvierte Hotel besucht haben. Es wurde allerdings noch gebaut, was uns aber nicht in irgendeiner Weise behinderte. Deswegen 5 von 6 Sternen! Also wenn sie an den Balaton reisen und nicht unbedingt auf Partys oder sonstiges gehen wollen, empfehle ich Ihnen das Hotel Balaton in Balatonalmadi und ich denke, dass durch die weiteren Bauarbeiten noch einige neue Attraktionen dazu kommen werden, wie zum Beispiel Squosch eine Tiefgarage und vieles anderes! Viel Spaß
Die Zimmer waren gut ausgestattet mit allem was man benötigt (TV--->allerdings nur 2 deutsche Sender Sat1 und ARD)! Klimaanlage war auch vorhanden, deswegen ein dickes Plus und die Zimmer waren auch sehr sauber, allerdings ein wenig zu klein, was aber nich weiter störte, denn wozu brauch man im Urlaub viel Raum :D
Das Essen zum Abend war sehr Abwechslungsreich, allerdings zum Frühstück seh einseitig, wobei es da bestimmt nicht so viele Möglichkeiten gibt! Die Getränke aus der Minibar waren zwar in großer Variation vorhanden, allerdings etwas zu teuer.
Der Service war erste Sahne :D Alle waren sehr höfflich und man konnte auch viel Spaß haben mit den Angestellten, besonders bei Essen waren die Kellner immer gut drauf und witzig. Es stand immer ein Mann zur verfügung der beim Koffertragen hielf und auch sonst 1A Service-Leistung!!!
Der Strand liegt nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Man kann die Bahn nutzen um zu Ortschafen zu fahren und das sehr günstig! Siofok liegt nur 30min mit dem Auto entfernt. Budapest haben wi rmit der Bahn besucht, Reisedauer 2Stunden für je 8Euro (Erwachsender, hin und zurück)! Bei Schülern, schülerausweis nicht vergessen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nicht sehr viel Freizeitmöglichkeiten, außer den Pool und deren Fitness und Wellnes-Bereichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |