- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hausprospekt oder eine visuelle/tatsächliche Hausführung wäre sinnvoll um zu wissen was wo ist bzw. stattfindet.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herrr Peter, vielen Dank für Ihre Mühe und Ihren Kommentar unsere Leistungen zu kommunizieren. Lieber Herr Peter, unsere Mitarbeiter sind angehalten, jedem Gast, egal wie oft dieser schon im Hause war, eine Hausführung anzubieten. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewsesen sein, möchte ich mich für diese Nachlässigkeit eintschuldigen. Des weiteren bieten wir zweimal die Woche eine Haus- und Dorfexkursion an, gerne sind unsere Gäste mit unterwegs um hinter die Kulissen eines Hotels zu schauen. Durch Küche, Restaurant, Technikräume, Energiezentrale, Wissenswertes aus der Entstehungsgeschichte des HUBERTUS. Übrigens am 01. August feierten wir unser 70 jähriges Jubiläum) Auf unserer Homepage steht alles Wissenswertes und jeder Gast erhält eine Zimmerkarte, darauf befindet sich zusätzlich ein QR-Code mit der HUBERTUS Gastfreunde App. Darauf sind alle Details enthalten. (Wisssenswertes von A-Z; die aktuellen Tageszeitungen, Aktivprogramm, usw.) Gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeige ich Ihnen persönlich unser Haus. Kommen Sie einfach auf mich zu, Sie finden (fast) tagtäglich in der Hotellobby. Mit herzlichen Grüssen aus dem HUBERTUS Ihr Gastgeber Karl Traubel und die HUBERTUS Familie August 2021