Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Enttäuscht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in den Flitterwochen im Hubertus und waren leider enttäuscht. Im Vorfeld hatten wir bereits angefragt, ob es von Seiten des Hotels Aufmerksamkeiten anlässlich unserer Hochzeit geben würde. Daraufhin haben wir eine lange Liste mit Möglichkeiten erhalten, alle zu einem satten Extrapreis. Schade. Uns wurde nicht einmal gratuliert und nicht einmal ein Glas Sekt oder eine Nachricht am Tisch oder im Zimmer wurde uns bereit gestellt. Sehr sehr schade, bei einem so gelobten und teuren Hotel. Auch bei der Anreise lief leider nicht alles glatt. Wir mussten 3 Anläufe bei verschiedenen Mitarbeitern nehmen um überhaupt einchecken zu können. Wir wurden schlichtweg übergangen - nach einigen Tagen haben wir bemerkt, dass es wohl daran lag, dass wir keine Stammgäste waren und nicht mit Luis Trenker Kleidung oder anderer hochmoderner oder teurer Kleidung eingelaufen sind. Wieder sehr schade, denn wir zahlten den gleichen Preis wie andere Gäste, die einfach bevorzugter behandelt wurden. Beim Essen wurden wir auch enttäuscht. Wir mussten am ersten Abend zwischen zwei Essenszeiten wählen. 18:30 oder 20:30 - aus logistischen Gründen, da die Bedienungen sonst nicht nachkommen würden ?! Wir gingen dann immer um 20:30 essen, um die tollen Aufgüsse von Jürgen genießen zu können. Hatten dann aber leider das Pech, dass das Essen entweder kalt ( Fisch!) oder aus war oder alt ( Brote beim Brotzeitbrettl). Auch die von uns gewünschten Pausen von 15 Minuten zwischen den Gängen wurden auf 8 gekürzt, da die Küche Feierabend machen wollte ?! Dafür hatten wir sehr nette und zuvorkommende Bedienungen, die uns am letzten Abend noch eine extra Portion Karamellparfait ( oberlecker) gebracht haben ! Ebenfalls ungewöhnlich für ein 4,5 Sterne Haus war die Tatsache, dass aufgrund eines einzuhaltenden Energiesparprogrammes der Ofen in einer Sauna einfach abgeschaltet wurde und die Waschmaschinen nur nachts liefen und nur nachts gesaugt wurde - wobei wir wohl wieder Pech hatten, den unser Zimmer lag am Ende des Ganges und wir hörten sowohl Staubsauger ( der mit viel Schwung an die Treppengeländer gedonnert wurde) als auch Waschmaschine. Schade alles in allem. Denn die Lage, die Grundausstattung, das Personal und die lokalen Gegebenheiten sind echt klasse. Aber wir waren in vielen Punkten - vor allem aufgrund der Tatsache, dass wir auf Flitterwochen dort waren - leider enttäuscht und werden in Zukunft wieder in unser Lieblingshotel an den Achensee fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, überraschte lese ich Ihren Bericht von Ihren Flittertagen bei uns im Hubertus. Ich habe mir umgehend Ihre Korrespondenz angesehen und festgestellt, daß Sie ursprünglich nichts von Ihren Flittertagen erwähnten. Erst im nachhinein erfragten Sie telefonisch ein zusätzliches Angebot, welches Ihnen umgehend zugesandt wurde. Sie haben keines davon gebucht. Als Aufmerksamkeit unsererseits wurde Ihr Zimmer mit der Gratis-Hochzeitsdeko gestaltet, welche Rosenblüten, speziell gestaltete Betten und Kissen sowie eine Flasche Hubertus Sekt beinhaltet. Bei der Anreise bitten wir unsere Gäste in Ruhe in der Lobby Platz zu nehmen und in aller Ruhe werden die Anreiseformalitäten erledigt. Hier kann es sein, daß Sie von mehreren Mitarbeiter betreut werden, dies lässt sich nicht verhindern, jedoch jede/r davon macht seine Aufgabe mit Freude und Leidenschaft. Ihren Hinweis, daß wir Gäste mit Luis Trenker Outfit bevorzugen, mag ich von uns weisen. Stimmt, wir haben viele Stammgäste, die uns seit vielen Jahren und Jahrzeiten treu sind, daß wir zu ihnen ein besonderes gastfreundschaftliches Verhältnis pflegen ist selbstverständlich. Keinesfalls wollen wir jedoch neue Gäste links liegen lassen, sollten Sie den Eindruck gehabt haben, tut uns dies leid. Die Regelung mit den Abendgenusszeiten hat folgenden Grund, wir wollen, daß unsere Gäste entspannt den Abend geniessen können. Wenn der Großteil zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt, können wir dies nicht mehr gwährleisten. Bei Ihrer Anreise haben wir Sie darauf hingewiesen, daß Sie täglich wechseln können, zu welcher Zeit Sie zum Abendessen kommen möchten. Den Hinweis mit dem Feierabend der Köche möchte ich von uns weisen, wir bereiten jeden Gang frisch zu, Fisch wird schonend auf den Punkt gegart, sollte Ihr Hauptgang nicht Ihren Wünschen entsprochen haben, ein Hinweis an die von Ihnen gelobten Servicekräfte und wir servieren einen neuen Gang. Übrigens das Brot für das Brettl bäckt unser Hausbäcker täglich frisch. Liebe Sabine, per Post erhalten Sie, für die von Ihnen festgestellten Kritikpunkte eine Wiedergutmachung unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen gemeinsam eine glückliche Zukunft. Balderschwang, den 1. Januar 2014 Karl Traubel Gastgeber Familie Traubel und das HubertusTeam