- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein tolles Hotel, wo keine Wünsche offen bleiben, hier wird an Details gedacht, wo man gar nicht wusste, dass man daran denken kann. Kleinigkeiten, welche den Aufenthalt 100% angenehm machten. Z.B. Brillenreinigungstation, die möglichkeit Jause zu packen, wenn am Lunch nicht teilgenommen werden konnte, alle Fragen wurden herzlich und kompetent beantwortet Sogar 'Nachsorge' zu hause:wir hatten mega netten Kontakt mit dem Baarkeeper und durften sogar Insidertips erfahren
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Katharina, 4 Tage Wohlfühleffekt - wir freuen uns, wenn wir Ihre Wünsche erfüllen bzw. übertreffen konnten. Es ist unser Bestreben unseren Gästen ihre Bergzeit so schön, und erholsam als möglich zu gestalten und es bereitet uns eine besonders große Freude, wenn unsere Gäste das lobend auf den Bewertungsportalen erwähnen. Ihr Lob gebe ich gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch Ihr Gastgeber Karl Traubel und die HubertusFamilie Balderschwang, Mitte August 2017

