Viktor (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20213-5 Tage StrandEin schönes Resort für wenig Geld.
6,0 / 6
Ein sehr grosse Anlage direkt an einem Einkaufszentrum gelegen. Die Zimmern sind für Europäische Verhältnisse sehr groß und dafür sehr günstig. Im Ressort gibt es auch ein eigenen indoor Spielplatz der perfekt für kleine Kinder ist


Lage & Umgebung
5,0
Direkt neben der Anlage befindet sind ein Einkaufszentrum mit Starbucks usw jedoch ca. 10-15 Fußmarsch vom Strand entfernt

Zimmer
6,0
Super groß und schön. In unserm Appartement gab es eine frei stehende Badewanne die wirklich Groß war

Service
5,0
Es gibt zwar Kommunikationschwierigkeiten auf englisch wie überall in China aber mit einem Übersetzer und Geduld hat es am Ende immer geklappt.

Gastronomie
4,0
Ein mix aus Asiatischen und europäischen Gerichten. Beim Frühstück Herrschaft zwar eine elenbogenkultur aber wenn man sich da drauf eingestellt hat ist es eigentlich ganz ok.

Sport & Unterhaltung
6,0
Super viel Angebot gibt es im Resort. Speziell der große indoorspielplatz lässt keine Wunsch offen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:36-40
Bewertungen:18