phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Günter (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Top Hotel, perfekte Lage, absolut empfehlenswert!

6,0/6
Top Lage, absolute Sauberkeit, große Zimmer, tolles Bad, professioneller Service. Einen ausführlichen Hotelrundgang könnt Ihr hier sehen: https:// youtu.be/hMb2cNI1BtU
Viel Spaß dabei.



Lage & Umgebung6,0
Direkt am weissen Sandstrand gelegen. Fußläufig zur Innenstadt oder zum Einkaufszentrum und Nachtmarkt.
Weitere Ausflüge in die Umgebung durch Reiseleitung oder Concierge jederzeit möglich.

Zimmer6,0
Großzügige Zimmer mit 39 qm. Sehr modern und stylisch eingerichtet. Kühlschrank mit Minbar und Kaffeekocher vorhanden. Super großes Bad mit bodentiefer Regendusche und vielen kostenlosen Hygiene- und Beauty Artikeln.
Mehrfach täglich kostenlose Wasserflaschen. Absolute Sauberkeit.

Service6,0
Perfekter Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Defekte Balkontüre wurde umgehend repariert.
Jeden Abend ein Betthupferl.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ist einzigartig und lässt keine Wünsche offen.
Die anderen Restaurants haben das absolute 5 Sterne Niveau. Diese sind zwar teurer als außerhalb, aber hier ist jeder Baht sein Geld wert. Super war die Poolbar mit der abendlichen Happy Hour. Viele Themenabende auch in Buffetform.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Fitnessraum hat die neuesten Geräte, alle mit Monitor. Der Spa-Bereich ist eine wirkliche Wellnesoase.
Die Pollandschaft ist sehr vielfältig und bietet für jedes Alter den entsprechenden Pool.
Kostenlose Yoga- und Fitnesskurse. Großes Unterhaltungsangebot, Kits-Club, für Kinder.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich