Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, Hotel schlecht. Frühstück grausam!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gute Lage, schlechtes Hotel! Die Lage in Long Island ist echt gut. Man ist in ca. 10 Minuten in Manhattan und in ca. 60 Minuten am JFK Airport (alle Angaben mit Subway). Das Hotel ist durchaus neu aber hat nicht wirklich viel zu bieten. Die Umgebung ist etwas zwischen schwierig bis kriminell. Gegen Abend kann es laut werden und man sollte schnellen Schrittes ins Hotel zurück gehen. An der Ecke ist ein Supermarkt für Getränke u. Snacks. Zum Thema Frühstück: Mit Abstand das schlechteste Frühstück was ich in den letzten 4 Jahren gesehen habe. Keine Liebe zum Detail. Keine Hygiene. Keine Auswahl. Einfach eklig und nicht zu genießen. Ich habe in den USA schon in einigen Motels (2-3 Sterne-Kategorie) gelebt, aber dass war mit Abstand das schlechteste Frühstück. Das Zimmer war in Ordnung. Nicht sonderlich groß und mit Blick auf Long Island City. Bett sehr hart aber ok. Die Zimmerreinigung funktionierte leider nur teilweise. Haare der vorherigen Besucher als auch eine Unterhose wurden von uns gefunden. Upgrade wurde angeboten für 10,00 $ die Nacht = größeres Zimmer u. Blick auf Manhattan. Nunja... Alles in allem, kann ich das Hotel - auch wenn die Lage echt gut ist - nicht weiterempfehlen. Für etwas mehr Geld würde ich mich vielleicht für die Konkurrenz in Long Island entscheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:114