House Flora

Rastovaca 13/1 53231 Rastovača Kroatien
100%
5,0 / 6
1 Bewertung
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Doris (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Superlage zum Park, für 1-2 Nächste ganz ok

5,0/6
Das Appartmenthouse verfügt über mehrere Zimmer. Die Gastgeber sind nicht permanent vor Ort. Es ist ruhig gelegen, der Park ist bequem zentrumsnah erreichbar. Parkplatz vor der Tür. Es ist alles sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für den Park am Entrance 1.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Die Matratzen waren uns allerdings zu hart.

Service3,0
Anfragen nach einer anderen Bettdecke bzw. laken, Früchstück etc. wurde nicht erfüllt.

Gastronomie3,0
Gegen Aufpreis kann man ein sehr einfaches Frühstück auf einem Tablett angerichtet erhalten. Wünsche kann man nicht äußern. Unser Geschmack war es nicht.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Appartment verfügt über keine Freizeiteinrichtungen. Der Park ist aber gleich in derNähe.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:74
NaNHilfreich