Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Winter
Auweia...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am selbst gegebenen Anspruch scheitert das Hotel komplett! Das harte Ambiente ist zwar gut, aber das Betriebsklima ist mies! Und das merkt man extrem stark! Ich will nicht persönlich werden, aber da geh ich nicht mehr hin! Viel Getue und nichts dahinter, katalogartige, desinteressierte Pflichtfragen 'Wie war der Tag?', stereotypisches Verhalten einer offensichtlich extrem egozentrischen und verklemmt lächelnden Chefetage, und am Abreisetag (Rechnungspräsentation) herrscht unübersehbare Peinlichkeit und Reklamationswut! Man kommt kaum zum Bezahlen, weil fast jeder ein Faß aufmacht! An der Theke im normalen Aufenthaltsbereich liegt keine Getränkekarte aus, es wird ohne Quittung aufs Zimmer abgerechnet, d.h. man sieht keine Preise. Die Karte gibt es zwar (ist wohl Vorschrift), aber die muß man verlangen, sonst merkt man nicht daß ein Gin Tonic 7,70 Euro kostet, in Worten 15 Mark für ein geöffnetes Schweppesfläschen mit etwas Gin und Eis im 0,2er Longdrinkglas. Im Hotel Bayrischer Hof in München kostet das Selbe zwar 9 Euro, aber der Vergleich hinkt schwerst... Das Essen im 'haubengesegneten'.Austria-Bellevue ist so mies wie der ganze Betrieb rüberkommt, der Laden ist nur was für Sonderangebote, keinesfalls was für Stammgäste... Ich könnte jetzt eine ganze Latte an Einzelheiten aufmachen, aber das muß man mir bezahlen! Stichpunkt Selleriesalat und was es unter dem Buffet zu suchen gibt...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:1