Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn man es sich aussuchen kann: Eher nicht
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren auf unserer Rundreise durch Indien mit unserer Reisegruppe am ersten und am letzten Tag im Hotel untergebracht. Wir konnten uns die Übernachtungsmöglichkeiten nicht auswählen, das hat der Reiseveranstalter getan. unser erster und unser letzter Eindruck waren eher schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit rd. 22 bis 25 m² ausreichend groß. Das Zimmer bei unserer ersten Übernachtung war sauber, bei der zweiten Übernachtung fanden wir ein fleckiges Bettlaken vor. Beide Zimmer waren abgewohnt und die Bäder sahen genauso aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens und abends gab es Essen vom Buffet. Das Angebot war sehr übersichtlich. Es gab landestypische Speisen wie Curryhühnchen und Eier in der einen oder anderen Abwandlung. Aber das ist uns auf unserer Rundreise überwiegend so begegnet und soll daher nicht als hotelspezifischer Mangel bewertet werden. Kaffee und Tee waren ziemlich dünn, satt sind wir aber geworden. Das Restaurant ist spartanisch ausgestattet, ungemütlich und verfügt über keine Fenster. Das Tageslicht kommt über Deckenfenster in den Raum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der ersten Übernachtung reklamierten wir an der Rezeption zu Ende gehendes Toilettenpapier auf dem Zimmer. Geschehen ist nichts. Bei der zweiten Übernachtung reichten im Restaurant die Tische und Stühle für unserer Reisegruppe nicht. Abhilfe bedurfte einer energischen "Ansprache" des Reiseleiters beim Personal und dann noch einmal einer halben Stunde, ehe zusätzlich zwei Tische mit Stühlen im Restaurant aufgestellt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt an einer sehr belebten und schmutzigen Straße. In der näheren Umgebung gibt es nichts sehenswertes und keine Gaststätten, die zur Einkehr einladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:184