- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wirklich schöne Anlage, gerade für Familien mit Pool, Sauna und tollem Blick, gemütlich und gut gepflegt. Wir waren zum zweiten Mal dort und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Thale ist ein hervorragender Ausgangsort für Wanderungen und dgl. Der Ferienpark ist optimal hierfür gelegen. Unbedingt in der benachbarten Eisvilla vorbeigucken, ich bin kein Eisfreund, aber es war einfach lecker. Nicht wirklich gelohnt hat sich der Besuch der Bodetal-Therme. 2 relativ kleine Becken, keine Rutsche. Nur das Kleinkindbecken war ordentlich. Alles aber sehr hochwertig. Die Saunen in der Therme und den Kurbereich haben wir nicht besucht und können es nicht einschätzen.
Wir hatten eine Ferienwohnung Typ 1 mit 68 qm, 2 Schlafräumen, Bad und separatem WC, Wohn- und Essbereich, ordentlicher Küchenzeile mit guten Geräten und einem schönen Balkon. Es gab nichts, was fehlte oder man kritisieren musste.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Wohnung war bei Ankunft blitzsauber
Direkt am Bodetal mit Ausblick auf Rosstrappe und Hexentanzplatz, die Seilbahnen sind in 5 Minuten zu Fuss erreicht, Parkplätze direkt vor der Tür, einfach optimal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zur Anlage gehört ein schöner beheizter Pool mit separatem Kinderbecken, die Nutzung der Sauna ist für Gäste inklusive. Spielplatz, Tischtennisplatten und Grillplatz sind vorhanden. Zu den Seilbahnen sind es nur wenige Meter, an der Talstation befindet sich ein Funpark mit allerlei Vergnügungen für Kinder zu sehr moderaten Preisen. Auch die Bodetal-Therme ist in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |