Alle Bewertungen anzeigen
oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung im Haupthaus;die Setzrisse in den Wänden können wir bestätigen;empfinden wir in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältisses der Anlage aber als tolerabel. Bei schönem Wetter ist der zugehörige Pool natürlich ein Highlight, das man sonst nicht so schnell findet. Auch die große Nähe zum Bodetal trägt zum guten Urlaubsgefühl erheblich bei. Hinsichtlich Sauberkeit der Anlage und Angebotsvielfalt beim Frühstück waren wir durchaus zufrieden. Ich persönlich empfand die Schlafcouch im Doppelzimmer als relativ hart und unbequem, während die Betten sehr bequem waren. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche, Dänen und Niederländer. Insgesamt haben wir uns in der Anlage sehr wohl gefühlt, das Personal war eigentlich durchweg auch gut gelaunt, das Betriebsklima schein gut zu sein. Alle Ansprechpartner strahlten Kompetenz aus. Störend in Erinnerung blieb mir nur,das an einem Abend nationale Parolen aus dem nahegelegenen Park gegrölt wurden, aber das kann man der Anlage wohl kaum zum Vorwurf machen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön gestaltete,große Zimmer mit angemessenem Mobiliar, Zimmer haben alle Balkon (Haupthaus), angenehme Farben und gut ausgestattete Badezimmer. Wir vermissten lediglich eine Papierkorb im Zimmer, lediglich der Abfallbehälter im Badezimmer ist auf Dauer zu klein. Der Teppichboden in den Zimmer wies naturgemäß Gebrauchsspuren auf, machte aber noch einen akzeptablen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt die Villa Hubertus, in der es eine solide Auswahl an schmackhaften Mahlzeiten gibt, die auf Wunsch auch variert werden.Das Preisgefüge entspricht den örtlichen Gegebenheiten. Die Räumlichkeiten machen einen gepflegten Eindruck. Ansonsten ist die Auswahl an Restaurants in Thale eher gering, aber durch die große Nähe zu den Nachbarorten wird wohl jeder etwas für sich finden können. Direkt nebenan ist eine gut besuchte Eisdiele. Dort könnte das Personal allerdings etwas freundlicher , speziell zu Kindern, sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent. Zusätzliche Wünsche aller Art wurden soweit möglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen ca. 1 bis 2 wöchigen Urlaub würde ich die Umgebung auf jeden Fall empfehlen, unabhängig von der Witterung oder der Jahreszeit. Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken. Fehl am Platz sind lediglich Menschen die zur Erholung ständig Animation und Disco,etc. brauchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einenSwimmingpool mit Liegen und Stühlen, mit separatem Kleinkinderbecken, einen kleinen Spielplatz, einen Wellnessbereich (Massagen etc.), sowie einen Raum mit Spielzeug für Kleinkinder, in dem auch Trimmgeräte stehen. Auf dem Platz stehn zwei Tischtennisplatten. Alles wird von einem Hausmeister gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2