Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • SonstigeWohlfühlen und Ruhe genießen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelcamp hat Lodgezimmer und MehrBlickzimmer, Rezeption, Sauna und diverse Tagungsräume. Die Lodgezimmer sind eingeschossig, die MehrBlickzimmer zweigeschossig und mit Dachbegrünung. Es gibt ein Gasthaus in dem Frühstück und Abendessen eingenommen werden. Die Umgebung ist sehr ruhig, 2 x täglich kommt eine Heidschnuckenherde aus oder in den Schafstalll vorbei. Man kann auch Fahrräder/ E-Bikes mieten.


Zimmer
  • Gut
  • Boxspringbett, Dusche ,gemütlicher Sessel, kleiner Tisch mit Stuhl, kleine Terrasse mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch, Wasserkocher zwei Tassen, Föhn


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte zum Abendessen wählen: Buffet oder von der Speisekarte . Bei Buchung von Halbpension hatten wir nur Essen vom Buffet . Möglichkeit in zwei verschiedenen Räumlichkeiten oder auf der Außenterrasse zu essen. Frühstück gab es in Buffetform.


    Service
  • Gut
  • Fragen und Wünsche wurden schnell und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele verschiedene Ausflugsziele in der Umgebung, zum Wandern, Radfahrern . Kutschfahrt durch die Heide, Wildgehege, Freizeitpark. Die Anreise mit Auto wird empfohlen, da das Hotelcamp etwas abseits gelegen ist. Dafür kann man die Ruhe genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns in der Lüneburger Heide und das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße, Jill Wölken