Alle Bewertungen anzeigen
Jane (51-55)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • SonstigeWir würden es nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war überall sehr kalt. Fernsehen und WLAN funktionierten nicht richtig und zu guter letzt , obwohl angegeben, konnte man nicht mit Visa Karte bezahlen. Die Kellnerin war aber nett. Essen war wenig Auswahl. Beilagen waren auch recht mager , gerade wenn man nicht alles isst. Beispiel kein Reis, Nudeln und ganz normale Salzkartoffeln waren garnicht verfügbar. Was es gab hat aber im großen und ganzen geschmeckt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Im Herbst 2017 hat ein Eigentümerwechsel stattgefunden. In 2021 und 2022 wurden im Haupthaus alle Zimmer komplett erneuert und im Gästehaus renoviert. Das Hotel steht mit jungen Betreibern wieder im Alten glanze. Ältere Bewertung sind somit nichtig.