Hotel Zur Seerobbe

Bei der Kirche 2 27476 Cuxhaven Niedersachsen Deutschland
74%
4,8 / 6
52 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Anja (14-18)
Verreist als Freundeim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub in Cuxhaven

6,0/6
Es ist eine gut gelegenes und schönes Hotel in Cuxhaven. Die Zimmer sind sehr geräumig und Sauber. Das Personal ist freundliche und Hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltige und sehr lecker, es fehlt an nichts.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist Super, man erreicht von dem Hotel schnell alle relevant Ausflugsziele in der Gegend.

Zimmer6,0
Sehr Sauber und geräumig. Das Bett war sehr bequem.

Service6,0
Das Hotelpersonal ging auf alle Fragen und Wünsche ein. Die Anliegen wurden umgehend erledigt.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig bestückt. Es hatte für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab eine Dachterrasse , von welcher man einen tollen Ausblick hatte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich