- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin für einen Geschäftstermin für eine Nacht im Juli in dem Hotel zur Post in Wiehl abgestiegen. Es gibt zwei Eingänge eine Tür war verschlossen die andere Rezeption nicht besetzt. Ich habe dann in der Küche jemanden gefunden. Das Hotel ist ziemlich unübersichtlich und verwinkelt. Leider waren sowohl der Checkin als auch das Checkout eine Katastrophe. Ich habe insgesamt drei Mal meine Kreditkartennummer gegeben die auf Zetteln geschrieben wurden. Mal sehen was auf der VISA Abrechnung steht, insgesamt macht das kein gutes Gefühl. Es war ein sehr heißer Tag und da es keine Klimaanlage gibt war es ziemlich heiß im Zimmer. Ich habe den Abend also nicht im Hotel verbracht und bin erst kurz nach Mitternacht zum schlafen zurück gewesen. Leider waren beide Eingänge zu, nach mehrmaligen Klingeln bin ich dann eingelassen worden. Im Zimmer die nächste unangenehme Überraschung. Jemand war in meinem Zimmer und hat alle Handtücher und die Bettwäsche mitgenommen. Das merkt man natürlich erst wenn man im Bad steht und sich abtrocknen will. Der Nachtportier ist dann mit mir durch Hotel gegangen und hat Zimmer aufgeschlossen die seiner Meinung nach nicht belegt waren um dort nach Handtüchern und Bettwäsche zu suchen. In dem Moment war mir dann auch klar warum beides jetzt in meinem Zimmer fehlte. Zum Frühstück gab es kein Buffet sondern zwei Brötchen und zwei Scheiben Brot auf den Tisch. Nichts frisches, Abgepackten Käse, Marmelade Nutella. Selbst in jeder Jugendherberge ist die Auswahl größer. Natürlich musste ich wieder in der Küche nach dem Personal suchen. Zum Frühstück kamen später noch zwei weitere Leute, hier traf ich auch die beiden jungen Erwachsenen die im Zimmer neben an die halbe Nacht Party gemacht hatten. Das Hotel schien überhaupt nicht ausgebucht zu sein, deshalb frage ich mich warum man mich dann (ich hatte bei der Reservierung nach einem ruhigen Zimmer gefragt) genau neben die beiden gesteckt hat. Tut mir ja wirklich leid aber das war ein Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland. Ausstattung und Sauberkeit waren gut das Personal eine einzige Katastrophe. Das nächste Mal versuche ich sicher ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |