Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Modernes Zimmer mit ruhiger Atmosphäre, leckeres regionales Essen
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen am Abend als auch der Früh war regional und lecker. Mein Zimmer war modern eingerichtet. Die Betreuung war eher neutral und Achtung auch bei mir hat trotz aktiver Ansprache meinerseits bei der Abendreise der Gepäcktransport nicht geklappt. (mein Gepäck wurde schlichtweg vergessen)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer und das Bad sind sehr neu und modern eingerichtet. Es was alles sehr neu und sauber. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Es war dort sehr ruhig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich habe zu Abend gegessen. Es gab regional leckers Essen. Ich war allein, das war im Restaurant im Innenbereich aber kein Thema. Das Frühstücksangebot war sehr sehr umfangreich. Alles was man sich wünscht. Sehr lecker.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war nicht wirklich freundlich aber auch nicht unfreundlich. Also eher neutral. Herzlich als Gast habe ich mich während meines Aufenthaltes aber nicht gefühlt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Eine Bushaltestelle liegt ca. 5 Minuten entfernt. Bis zum Hafen läuft man 15 Minuten.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:46-50
Bewertungen:147