ChristianOktober 2011

Gut als Seminarhotel

Als Seminarhotel ist das Hotel Post mit seinen vielen und sehr gut ausgestatteten Seminarräumen zu empfehlen.
Allerdings sind die Zimmer zum Teil sehr abgewohnt und "altvaterisch" eingerichtet und unterscheiden sich in der Größe stark. Manche haben Badewanne plus Duschkabine, manche nur Duschkabine.
Wenn möglich, die straßenseitigen Zimmer meiden, da ab 4h Früh starker LKW Verkehr direkt vor den Fenstern stattfindet.
Freizeit und Fitnessangebot ist gut (Pool, Fitnessraum und Tischtennis).
Die Qualität des Essens war bei unserem zweiten Besuch ein halbes Jahr später spürbar besser geworden, allerdings fand ich erneut lange schwarze Haare im Salat!!! Das darauf angesprochene Personal nahm die Beschwerde ohne Entschuldigung entgegen.
Wird von mir aufgrund dessen nur bedingt weiterempfohlen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Ausblick:zur Straße