Korn (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1-3 Tage

Echt schlecht

Waren mit 11 Leuten vor Ort und auch reserviert inclusive Bowling und Übernachtung.... von 11 Essen 10 davon echt schlecht oder falsches gebracht nach langer Wartezeit.... Bowling die Schuhe sowas von abgerockt .....Wir hatten nur 5 Doppelzimmer gebucht und bekamen unter anderem ein Zimmer wo an verschiedenen Wänden Einzelbetten standen und auch keine Möglichkeit bestand diese zusammen zustellen..... Frühstück den nächsten morgen echt dürftig keine wirkliche Auswahl.... wir müssen sagen waren echt enttäuscht und sauer für den Preis was wir da alles bezahlt haben unter anderem 2Flaschen Wasser für abends auf den Zimmern 11,-€ Frechheit kein Service und das bei einem Preis pro angeblichen Doppelzimmer von 75,-€ !!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Vorname:Korn
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn dies sich so wie beschrieben abgespielt hat, dann wäre es hilfreich gewesen, uns direkt darauf anzusprechen. Wir hätten dann die Möglichkeit gehabt, darauf zu reagieren und zu verändern. Wenn aber der größte Teil der Teller fein aufgegessen waren, sollten wir davon ausgehen, dass es zumindest zum größten Teil auch o.k. war. Für die Verwechslung der Beilagen bei zwei Gerichten haben wir vor Ort reagiert, dies nachträglich korrigiert und uns für das Versehen entschuldigt.
Was die Zimmeraufteilung betrifft, hatten wir Ihnen die Wahl gegeben, wie und in welchen Zimmern Sie schlafen möchten. Sie haben sich nach Besichtigung der Zimmer für die von Ihnen beschriebene Wahl entschieden. Im Übrigen sind dies die am modernsten eingerichteten Zimmer gewesen, mit Boxspringbetten und allem Komfort anderer vergleichbarer Hotels.
Der Preis des Wassers entspricht dem Preis im Restaurant und dem, was Sie vorher auch bei Tisch zu sich genommen hatten.
Bei den Bowlingschuhen geben wir Ihnen Recht, diese werden in Kürze ausgetauscht.
Wir stehen natürlich jeder objektiven Kritik aufgeschlossen gegenüber und sind auch bestrebt, berechtigte Mängel zu beseitigen. Auch hier gilt: Geben Sie uns Ihre Wünsche bekannt und wir erfüllen sie im Rahmen unserer Möglichkeiten. Im Nachhinein "meckern" hilft weder Ihnen noch uns. Wir hätten uns auch gewünscht, Ihnen den Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich vorgestellt hatten.
Ihr Team vom Hotel zur Panke