Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • SonstigeMittelmäßiges Hotel/furchtbarer Kellner
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service, Hotel im Stil der Neunziger! Der Kellner ist an Frechheit und Unvermögen nicht zu überbieten!Schlecht geführte Gastronomie von ungelernten Personal, die nicht die simpelsten Hygienevorschriften kennen! Bei Kritik sollte man vorsichtig sein, man könnte es am Essen zurück bekommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Mittelmässig, im Grund darf man in dem Hotel nichts und hat sich an die "Hausordnung" zu halten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch! Schlecht geführte Gastronomie von ungelernten Personal, die nicht die simpelsten Hygienevorschriften kennen! Bei Kritik sollte man vorsichtig sein, man könnte es am Essen zurück bekommen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Kellner schießt den Vogel ab, kein Benehmen und ehrverletzende Äußerungen! Derart von sich überzeugt, das er sein Fehlverhalten gar nicht mehr bemerkt. Den Daumen im Essen und jedes Glas im Trinkbereich angefasst. Beim Essen u n d den Getränken nur billigste Produkte und Zutaten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eher gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:12