Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Anfang 2019 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, März 2019).
Na ja, eine Renovierung wäre dringend nötig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die Einrichtung im Speisesaal ist weder schön noch stimmig. Es hängen viel zu viele Zettel überall. Am Hotel hängen die Fensterläden schon schief, der Parkplatz ist nicht geteert, Bezahlen muss man bereits bei der Ankunft. Im Westen würde man vermutlich nicht in so ein Hotel einkehren, schon gar nicht an einem Kurort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für eine Nacht durchaus o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, aber Preisverhältnis zu hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service am Abend war ausgesprochen freundlich. Am Frühstücksbuffet wurde ständig nachgesehen, ob etwas abgeht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen das es renoviert werden müsste, sind aber nur Pächter und nicht Besitzer des Hotels. Leider gestaltet sich das seid Jahren sehr schwierig. Das Essen mit 9,00 bis aller höchstens 12,00 Euro Für Hauptgerichte ist völlig in Ordnung. Bezahlen müssen Sie nur am Abend vor der Abreise, finden wir keine Kritik. Es gibt Hotels, da muss schon vorher angezahlt werden. Den letzten Satz könnte man auch weg lassen, im "Westen" ist auch nicht alle toll. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt.