Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei unserer Ankunft haben wir gefragt, ob wir abends im Restaurant draußen sitzen können. Es war schönes Wetter und Corona-Pandemie. Die Mitarbeiterin, offenbar Chefin dort, klagte daraufhin ausführlich, dass sie kein Personal hätte, die hätten alle wg. Corona gekündigt. Abends wurde uns gesagt, dass wir doch draußen sitzen dürfen. Kurz darauf kam die Chefin zu uns, um uns zu sagen das sei ein Missverständnis gewesen und beklagte sich wieder, wie wenig Personal sie hätte und wie schwer alles sei. Wir durften nicht mal am geöffneten Fenster sitzen. Am nächsten Morgen wurde ich beim Frühstück gefragt, ob es wirklich notwendig sei, dass unser Zimmer gereinigt würde, gefolgt von der dritten langen Klage über zu wenig Personal. Es tut mir ja wirklich Leid für das Hotel und ich glaube auch dass sie durch Corona eine schwere Zeit haben. Aber ich habe viel Geld bezahlt um zwei entspannte Tage zu haben und das ist nicht möglich, wenn einem ständig das Gefühl gegeben wird, man sei eine Last und nicht willkommen. Die Zimmer sind dunkel, heiß und stickig, es gibt eine Klimaanlage, aber die ist sehr laut. Im Außenbereich gibt es die Möglichkeit sich hinzusetzen, allerdings wird dort jedes Blatt mit dem Laubbläser entfernt (mitten im Wald). Bei Abreise wurden 30€ zu viel abgebucht. Nach der Reise bekam ich Spam-Mails, ich solle doch endlich eine Bewertung schreiben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, zunächst einmal vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Dass Ihre Zeit bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, tut uns leid. Sicher gab es da ein Missverständnis. Die Corona-Zeit ist zwar schwierig für uns, wie für viele andere Hotelbetriebe, jedoch dürfen diese Schwieringkeiten keinerlei Einfluss auf die Aufenthalte unserer Gäste haben. Dafür entschuldigen wir uns. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Auch hier im Norden kann es im Hochsommer sehr warm werden, daher bemühen wir uns ständig um eine gute Klimatisierung der Zimmer. Die Einstellungen der Klimaanlage waren während Ihres Aufenthalts offenbar nicht optimal. Sie können aber sicher sein, dass alle Geräte regelmäßig auf den neusten Stand gebracht und auch unsere Hotelzimmer laufend saniert und renoviert werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen und Sie eine erholsame Zeit in der Eifel verbringen können! Herzliche Grüße aus Kuhmühlen Ihr Team der Kloster-Mühle