Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gerade noch akzeptabel, Service unterirdisch
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind zwar gerade so akzeptabel, der unterirdische Service, die absolut nicht vorhandene Kundenfreundlichkeit und die extreme Unflexibilität überwiegen jedoch so stark, dass das Hotel absolut nicht weiter zu empfehlen ist. Falls Möglich sollte man ein anderes Hotel in der Nähe auswählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über alte und neue Zimmer. Die neuen Zimmer sind in Ordnung, die alten SEHR abgewohnt. Die Badezimmer sind bei fast allen Zimmern in Ordnung. Sauberkeit war auch nicht zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück testen können. Die Qualität war gerade so akzeptabel. Auswahl in Ordnung. Rührei und Speck sahen ungenießbar aus und waren es auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kurz gesagt: Unglaublich schlecht! Dafür folgende Beispiele: Das reservieren von mehreren Zimmern ist nur möglich, wenn alle Zimmer von einer Person bezahlt werden. Wir hatten 12 Zimmer reserviert und mussten eines vor Ort stornieren. Die unfreundliche Dame am Empfang meinte allen ernstes, dass wir das selber online machen soll. Das würde sonst Aufwand für Sie bedeuten. Anfragen per E-Mail wurden erst nach mehrmaligen Nachfragen beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar etwas entfernt von eine größeren Stadt doch ist es landschaftlich sehr gut gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1