Hotel Zur Alten Schmiede

• AngeboteAngebote
Dieter (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Keine Wiederholungstäter. Leider.

Eher gut, aber mit Abstrichen. Für einen Kurztrip geeignet. Es liegt mitten in der Stadt, was für einen Städtetripp von Vorteil ist.Haben für den hohen Übernachtungspreis mehr erwartet.

Das Hotel liegt genau an der Hauptstraße. Nachmittags gegen 16 Uhr anzukommen ist nicht von Vorteil. Man kann weder das Gepäck ausladen,noch in Ruhe einchecken.Freitagnachmittag war nicht ein einziger Parkplatz am Straßenrand frei. Vorm Hotel selbst gibt es keine Möglichkeit. Lärmpegel recht hoch wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Der hoteleigene Parkplatz war gut ausgeschildert, aber leider Fehlanzeige. Wir hätten reservieren müssen. Aber der Preis von 8,50 Euro pro Tag ist recht stattlich, so dass wir eigentlich froh waren, in einer Seitenstraße parken zu können.

Sind sauber. Recht klein aber ausreichend für ein Wochenende. Es gibt keinen Safe und keine Minibar. Dafür zwei kleine Flaschen Wasser kostenfrei und je ein Tütchen Gummibären. Nette Geste. Ein kleiner Tipp ans Reinigungspersonal: die Toilettenpapierrolle muß bei Gästewechsel IMMER neu sein!!!!!! Matratzen sind super gut. Was man überhaupt nicht versteht, dass der Zimmerpreis aufgrund des Weinfestes in FREYBURG höher als sonst ist. Das ist doch Abzocke. Naumburg hat doch ein eigenes Weinfest. Und selbst da gibt es keine Rechtfertigung einfach mal den Zimmerpreis zu erhöhen.

War in Ordnung. Auf unsere Fragen nach Zugverbindungen usw. war man recht behilflich. Check in kurz und bündig.

Das Frühstück war von bester Qualität, auch wenn wir uns nach der ersten Nacht einen Tisch erkämpfen mußten. Man war sichtlich überfordert mit der Anzahl der Gäste , welche dann wahrscheinlich alle auf einmal frühstücken wollten. Auf unsere Frage , an welchen Tisch man denn Platz nehmen könnte, reagierte man nur mit einem Schulterzucken. Es sei alles belegt und wir müssen uns halt gedulden. Erst als wir das überhaupt nicht spaßig fanden , bot man uns an, einen Tisch in der Lounge einzudecken. Das hätte doch im Vorfeld passieren können, wenn man weiß, daß das Hotel ausgebucht ist.

Es gibt eine Sauna. Haben wir aber nicht genutzt. Das auf der Webseite beworbene gemütliche Ambiente des Schmiedefeuers haben wir auch vermisst.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Dieter